Gästebuch


 

 

 

 

 

Liebe Leser!

Hier dürft ihr Kommentare, Anregungen und Fragen hinterlassen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Kommentare:

  1. Wollte dir mal dalassen das ich deinen Blog mag.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, tolles Design. Läd zum stöbern ein.
    Ich find es schön, dass du bei so einem ernsten Thema deinen Humor behältst.

    Ich werd mich sicher immer wieder mal hier blicken lassen.

    glg aus Graz


    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! Und herzlich Willkommen!

      Löschen
  3. Bin gerade von Lenis Blog hierhin gestolpert. Und werde bleiben! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich bin durch den Blog von Leni auf deinen gestoßen und habe alles von Anfang an durchgelesen. Eine gute Freundin, meine Brieffreundin, wir kennen uns seit 2007, leidet auch an einer Depression und dein Blog, all dein Erzähltes, hat mir geholfen, sie besser zu verstehen und ein wenig besser einschätzen zu können. Ich traue mir nun ein bisschen mehr zu, ihr zu helfen und habe nicht mehr so viel Unsicherheit und ja.. auch ein kleines bisschen Angst, auf sie zuzugehen. Danke für all deine Erfahrungen, die du hier mit deinem unsichtbaren Publikum teilst.

    Ganz liebe Grüße und viel Kraft beim weitermachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Vielleicht fragst du auch einfach mal deine Freundin, welche Reaktionen sie von dir erwartet oder sich wünscht. LG

      Löschen
  5. Auch hier hinterlasse ich ein Kommentar. Ich bin auch 1978 geboren und höre zwar kein Metal aber Rock und Deutsch-Punk :-) Leide auch unter Depressionen, wie Du vielleicht auf meiner Seite schon gelesen hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit, Kraft, Mut und viele Glücksmomente!
    Ebenso hoffe ich, dass Dein Mann Deine Krankheit versteht und Deine Seele pflegt :-)

    Alles Gute !

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, mein Mann versteht es. Er hat es am eigenen Leib erfahren. Auch wenn er anders damit umgegangen ist und Depressionen trotz Überschneidungspunkte recht individuell sind.

      Dir auch alles Gute!
      Yvonne

      Löschen
  6. Hallo Zerafyna :)

    Ich möchte dir gern ein paar Zeilen da lassen und dir sagen das ich mich freue, das wir uns begegnet sind. Es gibt hier so viel zu entdecken, so viel Input, der doch so wichtig ist für die innere Aufarbeitung. Ich werde mich in der nächsten Zeit interessiert durch das Blog lesen und freue mich schon darauf, viele Einträge zu entdecken und Eindrücke zu vertiefen.

    Ich sende dir liebe Grüße und gute Gedanken und ganz viel Kraft zum weitermachen.

    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Patricia!

      Vielen lieben Dank! Es ist immer wieder schön, andere Blogger zum gleichen Thema zu treffen. Herzlich Willkomen in meinem Alltagswahnsinn! Ich hoffe, du kannst hier Dinge für dich mitnehmen!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  7. Ich hab mich grade durch deinen Blog gelesen und finde ihn toll.
    Ich erkenne mich in vielem wieder.

    Viele Grüße

    Raven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Raven!

      Danke und herzlich Willkommen hier!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  8. Ich bin durch den Gastartikel von Tante Emma hergekommen und mir scheint, dass wir beide ähnliche Geschichten haben. Sobald ich Zeit habe werde ich hier mal stöbern. Wenn Du magst guck doch auch mal bei mir januarmami.wordpress.com

    Gruß
    Januarmami

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Artikel, gute Ansätze. Danke, dass es sowas gibt.
    Monika

    AntwortenLöschen

Dare to kommentär!